Beta Version

Details

frasiemue
„... zweierlei vom Rosarot #2 ...“


... duftig, knuffig, ein Hauch von Rosarot ... das Zweite ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.45mm F1.2
Blende: f/2
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: rosa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.07.2020

gefällt mir von den Beiden besser ... die Farben scheinen ausgewogener ... die Gesamtheit des Bildes zärter ... aber vielleicht bin ich von der "Tänzerin" beeinflußt und erwarte nun nur noch Zartheit :)
HG - Petra

Wilfried Pflüger
31.07.2020

Da schliesse ich mich Petra an. Diese feine, nicht so üppige Variante ist mein Favorit.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
31.07.2020

Hier kommt die Zartheit noch mehr zur Geltung - unterstützt durch das helle Grün des HG. Duftig und knuffig trifft es - einfach herzallerliebst.
LG
Corinna

Dieter Wagner
02.08.2020

Oh Mann... was ein Traum...
(In meiner Manns-Bilder Serie würde ich jetzt titeln:
"Männer sind... ganz schön zart besaitet.")

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
21.08.2020

Hallo lieber Sigi,
du verstehst es allemal mit Objektiv, Objekt und Kamera umzugehen.
Ich bin immer wieder fasziniert welches Softgefühl du in die Bilder bringst!

Herzliche Grüße von Bruno

Helga Wittlinger
22.08.2020

Diese zart besaitete Seite an dir gefällt mir ausgesprochen gut! (siehe Dieter Wagner)
LG Helga

albrecht
03.09.2020

noch einmal auf den punkt verarbeitet!