Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Nana vor dem Bemalen“


Ein Grossverteiler organisierte eine Reise in die Toscana, um dort unter Anleitung eine individuelle „Nana“-Figur zu schaffen. Dazu wurde zuerst mit Hühnerdraht eine Figur kreiert, die dann mit Papierstücken beklebt, später weiss und zuletzt farbig bemalt wurde. Hier das Foto zum Schwarzen Freitag. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
31.07.2020

Das Ewig-Weibliche :-)
VG Udo

Verdella
31.07.2020

Liebe Gisela, da hast Du wieder sehr tief in Deiner Fotokiste gegraben. Aber die Figur hat was und der schöne Ausblick dazu auch!
LG Verena

fotopassion
31.07.2020

ein klasse making-of.
Claudia

reiher
07.08.2020

Eine hervorragende kreative Idee bei der jeder seine Ansicht zu Körperlichkeit ausleben kann !
Gr. v. Reiher

Nora
07.08.2020

Die Nana, aber wirklich top platziert und so schön prall.
Viele Grüße Nora

Bernhard K.
24.06.2021

Hallo Gisela,
dieses Bild hab ich gerade erst entdeckt. Diese Figur erinnert mich an die "Venus vom Hohlen Fels", die derzeit als ältestes Kulturobjekt der Menschheit gilt. Ist aber kleiner als ein Tischtennisball.
LG Bernhard