Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 310720 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kashmir, Zäune, Kinder,
Montage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieses Bild drückt Zurückweisung aus , das ist wunderbar gemacht , ich nehme an , es handelt sich um eine Montage . Berührend !

Liebe Grüsse von Andrea

Udo Straßmann
31.07.2020

Ein sehr symbolhaftes Bild, erinnert an düstere Zeiten und verweist auf die derzeitige Flüchtlingsproblematik.
VG Udo

Buschette
31.07.2020

Grossartiges und sehr berührendes Bild .
Klasse !
LG mit ( ) Werner

Carina la leonessa
31.07.2020

ganz tolles Bild, drückt sehr viele Emotionen aus

LG Carina

Dieter Wagner
31.07.2020

Extrem gut, Barbara.
...hab selten ein Bild vor mir gehabt, das mich so beeindruckt hat! ( )

Beste Grüße
Dieter

Wilfried Pflüger
31.07.2020

Eine Montage mit beeindruckender Wirkung.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
31.07.2020

Tiefgang, Tiefgang. Das ist preisverdächtig bei der nächsten DFM.
BG Dieter

Manfred Hartwig
31.07.2020

sehr bewegende und zum Nachdenken anregende Komposition. LG Manfred

B.Hermann
31.07.2020

Bei so einem Bild hält man inne. Sehr gut gemacht.
VG
Bernd

Sonja Elayna
31.07.2020

Ein sehr symbolhaftes Motiv. Hervorragend Arbeit! Einfach sehr berührend.
LG Sonja

Rullma
31.07.2020

Ein sehr emotionales Bild, das mich berührt.
LG Marie

Verdella
31.07.2020

Sehr berührend...
VG Verena

MarioS
31.07.2020

Eine nachdenklich stimmende Fotomontage. Deine technische Umsetzung unterstreicht die tiefgründige Bildaussage. LG Mario

GuenterHoe
31.07.2020

Ein sehr berührendes Foto und hervorragende Arbeit Barbara.
LG Günter

Martina C. Schiller
31.07.2020

Puh, das ist sehr eindringlich. Es ist Dir mit Deiner Montage sehr gut gelungen, Bedrückendes aus der Welt so vieler Kinder darzustellen. Sehr gut gemacht!!!
LG Martina

khm
01.08.2020

Mit viel Gefühl und gekonnt zusammengestellt. Diese Montage berührt mich.
Gruß Kalle

jk26
01.08.2020

Es ist schon so viel gesagt, auch mich berührt dieses Bild ....
VG Jutta

Wolfgang Kaeding
01.08.2020

Hallo Barbara,
nun habe ich nicht sofort alles gelesen was Du zu Deinem Foto geschrieben hast und fing an zu rätseln wie Du das nur hinbekommen hast, dann kam die Lösung, ein Montage aber eine sehr gute.
Viele Grüße Wolfgang

Saba1012
01.08.2020

Barbara, herzliche Gratulation! Dein Bild sagt mehr als tausend Worte, denn es ruft vielfältige Emotionen hervor.
Bin stark beeindruckt von dieser außergewöhnlichen Aufnahme!
Gruß
Sabine

Stefan Strobl
02.08.2020

Für mich wären schon die beiden Einzelbilder überaus sehenswert. Kombiniert ist ein außerordentliches, hoch emotionales und tief berührendes Kunstwerk entstanden. ( ).
Schöne Tage Stefan

Colette
02.08.2020

herausragend . Dieser Blick zeigt den Ernst eines Kinderlebens. Ein Bild ,das im Gedächtnis bleibt.
L.G. Colette

hewa
02.08.2020

Beeindruckende Montage der Gegensätzlichkeiten. Nehme ich mit ().
LG Helga

Erwin Sittig
22.09.2020

Kam jetzt lange nicht dazu, bei Dir reinzuschauen. Und dann überrascht Du mich mit diesem Hammer von Bild. Bin mal wieder beeindruckt von Deinem Können. Schön, dass Du auf der richtigen Seite stehst.