Beta Version

Innenarchitektur

MacMirko
„Elphi #2“


Hier eine farbige Version des Treppenaufgangs zum Großen Saal in einem etwas anderen Format.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Elbphilharmonie, Hamburg,
Foyer, Großer Saal,
Treppenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.07.2020

So gefällt mir das Foto viel besser! L G von Gisela

GuenterHoe
31.07.2020

Ich finde es wesentlich besser, obwohl SW auch seinen Reiz hat.
VG Günter

Verdella
31.07.2020

Im direkten Vergleich zur vorherigen Version gefällt mir dieses Bild aus 3 Gründen sehr viel besser:
1 ) es ist weiter/breiter
2 ) es ist mehr Licht drin
3 ) farblich spricht es mich auch sehr an
Fazit: eine tolle und rundum gelungene Innenarchitekturaufnahme!
VG Verena

khm
01.08.2020

Wie immer gibt es natürlich auch mehrere Darstellungs- Möglichkeiten. Für jeden etwas dabei. SW ist mein Favorit.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
01.08.2020

Hier ist der Wunsch dort einen Besuch zu machen stärker bei mir als beim Betrachten der SW Arbeit.
BG nach HH
Dieter