Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Ten Sided Center mono“


Die Kubushäuser in Rotterdam machen auch in monochrom eine gute Figur :)


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Rotterdam
Objektiv: ist für architekturbegeisterte Menschen
Blende: eine wirklich tolle Stadt
Brennweite: mit
Belichtung: unzähligen
ISO: Möglichkeiten
Keywords: bf Rotterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
31.07.2020

Die Farbversion, lieber Frank, war ja schon ein absoluter Kracher...
...was mich jetzt aber nicht daran hindert, festzustellen:
Die sw-Version ist ja NOCH besser - - -

Gleich 2 Klammern, bitte. ( )

:-)))
Dieter

Rullma
31.07.2020

Da bin ich ganz bei Dieter, klasse!
LG Marie

Sonja Elayna
31.07.2020

Die Farbversion kennt Mann/Frau! Aber deine s/w Version der Kukushäuser ist echt stark! ( )
LG Sonja

MarioS
31.07.2020

Die SW Version dieses imposanten Bauwerkes betont stärker die Formgebung. Hier lenken keine (extrem plakativen) Farben ab. Würde ich also bevorzugen. Die Kontraste hast Du toll herausgearbeitet. LG Mario

GuenterHoe
31.07.2020

Eine tolle Perspektive und ein hervorragendes Foto.
VG Günter

Verdella
31.07.2020

In sw sieht man sofort, dass es von Dir ist! Aber in Farbe hat es mir auch sehr gut gefallen. Schön, dass es beide Möglichkeiten geben kann und dass Du uns an beiden teilhaben lassen hast, denn das Motiv ist echt genial und Du hast es perfekt abgelichtet und präsentiert!
VG Verena
P.S.: heul...Du weißt schon warum, oder?

gatierf
31.07.2020

Was soll man da noch schreiben, einfach ansehen und die sw Variante auf sich warten lassen - überwältigend!
LG peter

fotopassion
31.07.2020

ein Motiv, prädestiniert für sw. Aber jetzt mache ich mich auf die Suche nach der Farbversion
Claudia

LichtSpielHaus
31.07.2020

schon oft gesehen, aber noch nicht in SW, so bekommt alles eine grafische Note. Gruß Volker

u.rie
01.08.2020

Absolut...kenne das Motiv auch in Farbe.,..aber auch hier in SW in der längeren Belichtung sauber dargestellt...bestens..

Gruß Udo

Werner Schabner
01.08.2020

Farbversionen mit den gelben Häusern vor blauem Himmel gibt es ja schon viele. Um so mehr gefällt mir diese SW-Version, die Formen und Linien betont, ohne daß man an der Farbe hängenbleibt. Klasse! ()
VG Werner

Dieter F.Grins
01.08.2020

Hier braucht man keine Farbe man möchte hoch schauen bis der Nacken schmerzt.
BG Dieter

Lumixe
01.08.2020

In sw habe ich die Gebäude auch noch nicht gesehen. Eine gute Idee und Umsetzung.
VG Isabelle

Gerd Kaars
23.08.2020

Moin Frank ,
Dieses Foto von den Kubushäusern ist in meinen Augen geradezu für eine monochrome Aufnahme wie geschaffen .
Durch die LZB sowie der Perspektive nit den ausgewogenen Grautönen ein perfektes Foto !
VG Gerd