Beta Version

Andere

Elisabeth Sandhage
„das Gedicht (von Erich Fried )“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
31.07.2020

Ein schönes Bild - das Gedicht nimmt einen mit, wenn man einen Verlust erlitten hat.

Gerhard Mielenz
01.08.2020

mit dem gedicht kann ich nicht viel anfangen, ganz anders das foto selbst, das ist großartig !!!

khm
01.08.2020

Alles hat seine Zeit . . .
Gruß Kalle

Charly Creativ †
29.08.2020

Sehr fein dargestellt! Kompliment, liebe Lisa !
( Mit meiner Abbildung eines blinden lesenden Schülers nicht vergleichbar ,Weil ich ohne jegliche Hilfsmitte spontan aus der Hand arbeiten mußte !
LG Charly