Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Marias Backenzahn“


Die Kirche St. Jakob in Aachen, ein bißchen verfremdet. Das ist schon fast die komplette Kirche, nicht nur das Dach. Im Volksmund hieß sie früher, zumindest bei uns Studenten, "Marias Backenzahn". Vielleicht heißt sie ja heute noch so...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.07.2020

Ich weiß zwar nicht, wie die Kirche normalerweise aussieht, aber Deine Verfremdung passt perfekt zum BF!
VG Verena

brimula
31.07.2020

Raffiniert diese Bearbeitung...sieht genial aus...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

hewa
31.07.2020

Beeindruckend, wie mit künstlerischer Freiheit aus einem realen Gebäude ein fantasievolles Etwas wird.
LG Helga

bebte
01.08.2020

Sagenhafte Wirkung ... ich bin begeistert und beeindruckt
Kommt in meine Sammlung ( )
LG Beate

Dieter Wagner
01.08.2020

Ja, so zu schauen... festzuhalten... verfremden...
- das ist schon Kunst.
Große Kunst.

Ich verneige mich, Werner.
(Und freue mich über die ganz spezielle Sammlerstück). ( )

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
01.08.2020

Grafisch und gestalterisch perfekt, klasse Beitrag.
VG Günter

Sonja Elayna
01.08.2020

Lieber Werner, deine Kreativität ist grenzenlos :-).
Deine grafische BEA der St. Jakob Kirche ist beeindruckend. Ich bin begeistert und klammere.
LG Sonja

doro
01.08.2020

Ich finde es immer witzig, wenn ein Gebäude nach ihrem Aussehen im Volksmund umbenannt wird. WIe z.B. auch der "Hohle Zahn" in Berlin.
Deine s/w Interpretation der Aachener Kirche finde ich sehr gut.
LG Dorothee

Rullma
01.08.2020

Wunderbar reduziert und schön grafisch, was in sw gut zum Ausdruck kommt.
LG Marie

Martina C. Schiller
02.08.2020

Sehr speziell!
Sehr geometrisch!
Sehr schwarzweiß!
Sehr kontrastreich!
Sehr gut!
Sehr faszinierend!
Sehr gern geklammert!
Sehr liebe Grüße!
Martina