Beta Version

Black Friday

Graz
„Olympiastadion“


Bei einer "Stadtwanderung" im Nordwesten von München waren wir auch im Olympiapark. Dort gibt es viele interessante Motive, besonders das Zeltdach des Stadions ist ein viel fotografiertes Motiv, hier habe ich es in SW umgewandelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: BF, München,
Olympiastadion-und Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Keppler
17.08.2020

Schön komponiert. Die Schwarzweißumwandlung ist Dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Graz
17.08.2020

Hallo Wolfgang, danke für deinen poisitiven Kommentar. Zur Zeit stelle ich fast nur am BF Fotos rein und die letzten paar Wochen überhaupt keine, habe ein kleine Pause gemacht!
Dann wünsche ich dir noch einen schönen "Restsommer" und vG Gisela

albrecht
03.09.2020

von diesem Station gab es von der Bundespost eine Briefmarke.
du sucht eine ganz andere sicht dieser interressanten konstruktion

Nora
27.09.2020

Eine feine SW-Umsetzung vom Olympiastadtion.
Viele Grüße Nora