Beta Version

Bäume

Andreas Behnke
„Enchanted forest“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
02.08.2020

Moin, ein sehr schönes Motiv. Der braune, abgebrochene Ast zieht meinen Blick immer wieder an. Ich würde mal ein Quadrat aus dem rechten Teil machen, Anschnitt direkt am rechten Rand des braunen Astes, dann käme die interessante Tiefe des Bildes besser zur Geltung. Schade, dass Du keine Kameradaten veröffentlichst, würde mich interessieren.
Viele Grüße
Jörn

Burkhard Kaiser
25.01.2021

WOW, das sieht ja mysthisch aus.

vg burkhard

Elmi_R
08.03.2021

Klasse Foto, ja wirklich sehr mysthisch. Der braune Ast sört mich nicht, sondern gehört dazu.
Glückwunsch
Elmar

Manfred Seidel
08.03.2021

Sieht klasse aus !
Herzlichen Glückwunsch !

VG. Manfred.

MacMirko
08.03.2021

Wie aus einem Fantasy-Film, sieht großartig aus. Glückwunsch zum BdT!
VG aus HH

Burkhard Kaiser
08.03.2021

Yep, der mysthische Wald gehört zum Bild des Tages. Mein Glückwunsch dazu :-)

bg burkhard

Margot Kühnle
11.03.2021

Ein URWALD mit Moos bewachsenen Baumen. Dein "enchanted forest" erinnert an Wälder der Märchen und Sagen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Foto, lieber Andreas. Zu gern würde ich aber mehr erfahren zum Foto, des Ortes, deiner Kamera usw. Da schliesse ich mich dem Kommentar von Jörn an. Den vorgeschlagenen Ausschnitt habe ich mir auch betrachtet und die Seiten mit den Händen auf dem Bildschirm abgedeckt. Der braune Ast gehört m.A. nach mit ins Bild und ist ein Zeuge des weiteren Zerfalls dieses Urwaldes; denn der Ast "erzählt". Er war wohl morsch und ist deswegen oder durch Sturm abgebrochen. Weiterhin gut Licht und freu dich über deinen Erfolg. Grüsse von Margot