Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„DKW E300 Sport“



Auf den Wunsch von Udo Straßmann zeige ich hier das Oldtimermotorrad zu meinem BF-Detailbild von gestern. Fotografieren durfte ich das Motorrad im Motorrad- und Spielzeugmuseum in Zell am Harmersbach im Schwarzwald.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
01.08.2020

ach du großer schreck !!!!!!
eine schwarz-weiss überarbeitung tät dem motorrad auch ganz gut :-))

Verdella
01.08.2020

Das ist ja ein schmuckes Teil und so schön farbenfroh! Hast Du zu recht fotografisch festgehalten. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.
VG Verena

GuenterHoe
01.08.2020

Ein sehr schönes nostalgisches Foto.
Ich wünsche dir auch ein schöne Wochenende.
VG Günter

gatierf
01.08.2020

Alte Technik die begeistert oder wie alles anfing... Da gibt es noch viele spannende Details zu entdecken. Und durch die farbige Darstellung wirkt es fast schon wieder modern!
LG peter

PeSaBi
01.08.2020

vielleicht täusche ich mich ... aber es scheint entgegen der in Museen üblichen Enge richtig schön Platz für Fotografen zu sein ! tolles Motorrad !
HG - Petra

Udo Straßmann
01.08.2020

Danke Wilfried. Ist schon ein geiles Teil. DKW war mal führend in der Technologie der Motorradmotoren. Ob die gelben Felgen Original sind, weiß ich nicht, der rote Tank als "Blutblase" ist es mit Sicherheit.
Als Kind erinnere ich mich aber eher an das Auto der Autounion, die DKW Meisterklasse (F 89) und den DKW Junior, auch bekannt unter der Bezeichnung D.K. Wuppdich.
VG Udo