Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Dom und Hohenzollernbrücke“


15 Einzelaufnahmen
Monatsthema "Nachtaufnahmen" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Dom,
Hohenzollernbrücke,
Überlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.08.2020

Lieber Werner,

deine Kunst in dieser Richtung erscheint mir un-über-treff-lich...

Ich such nach passenden Worten und find einfach nix.
Also: mit offenem Mund vorm Bildschirm sitzen und... staunen... staunen...

Ein wahres Geschenk. Danke! ( )
Herzlich
Dieter

Martina C. Schiller
02.08.2020

Die Nacht erkenne ich hier nicht. Aber eine exzellente Mehrfachaufnahme erkenne ich sehr gut! Auch der Ran-hol-Effekt von Dom und Brücke gefällt mir außerordentlich.
LG Martina

Charly Creativ †
15.08.2020

Der Könner !So habe ich die Kölner Nachbarn noch nicht im Foto erblickt!
LG Charly +(*)

brimula
16.08.2020

Das sieht genial aus...das ist wirklich Fotokunst...sehr gut und gekonnt gemacht...

Gruss Brigitta

Buschette
17.08.2020

Eine ganz hervorragend gemachte Arbeit im Stil von L. Feininger .
TOP !

Liebe Grüsse mit ( ) Werner

Helga Wittlinger
21.08.2020

Eigentlich kann ich den oberen Kommentaren nichts mehr hinzufügen, außer: gefällt mir sehr! ()
LG Helga

Elisabeth Sandhage
29.08.2020

Einfach (oder eben nicht einfach) ganz toll!
Du weißt, dass ich immer wieder fasziniert bin von Deinen Collagen und so ist es auch hier.
Ansonsten vertraue ich einfach darauf, dass Du Dein eigenes Thema hier passend bedient hast ;-)
LG Lisa