Beta Version

Seen

u.rie
„Der Isarstausee...“


in Bayern bei Krün....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Bayern,Krün,Isartal,Isar
stausee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.08.2020

Das Bild hat auch was, mein Favorit wäre aber Dein sw Foto.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
01.08.2020

Landschaften finde ich in der Regel in Farbe einfach schöner, bin ja auch ein Farbenfreund.
Natürlich auch ein hervorragendes Foto, mit dem klaren Wasser im VG.
VG Günter

Verdella
01.08.2020

In Farbe wirkt es nach meinem Empfinden noch einladender. Ich könnte sofort losfahren! Leider habe ich gerade keinen Urlaub...
VG Verena

Wolfgang Kaeding
01.08.2020

Hallo Udo,
hier ist Dir wieder eine wunderschöne Landschaftsaufnahme gelungen, klares Wasser, welches die Steine sehen läßt, tiefer Standpunkt für eine gute Tiefe im Foto.
Viele Grüße Wolfgang

Dirk Rosin
01.08.2020

Fuer mich der klare gewinner in farbe !
lg dirk

khm
02.08.2020

Hier bekommen Weite und Schönheit doch ihre Bestätigung. Klasse.
Gruß Kalle

Helga Wittlinger
18.08.2020

Landschaftsaufnahmen in perfekter Form. ()

LG Helga