Beta Version

Skurriles

masuren-elch
„Tanzender Strommast "Zauberlehrling 1.0" - Objekt der Emscherkunst in Oberhausen.“


Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
01.08.2020

nahezu das gleiche foto wurde von einer person aus oberhausen unter anderem namen in der fotocommunity auch schon veröffentlicht......
überhaupt sieht man das motiv sehr häufig, immer mit ziemlich genau denselben ausbuchtungen und wölbungen....

da mach ich mir so meinen eigenen skurrilen gedanken !!

masuren-elch
01.08.2020

Hallo Gerhard, es ist nicht das "nahezu gleiche", sondern dasselbe Foto! Hier eingestellt für den Wettbewerb. Dieser "Zauberlehrling (1.0)" wurde aber wegen struktureller Mängel abgerissen. Jetzt steht dort "Zauberlehrling (2.0)", der aber nicht mehr so schwungvoll gestaltet ist wie der erste.

Gerhard Mielenz
02.08.2020

aha, interessant, aber was für ein wettbewerb ?

masuren-elch
02.08.2020

fotoforum Award 6/2020, Thema "SPEZIAL" - Einsendeschluss war aber schon gestern.