Beta Version

Lichtstimmungen

Elisabeth Sandhage
„Hänsel und Gretel“


Beschnitt 2. Beitrag zum Monatsthema "Nachtaufnahmen" der Gruppe lucifers friends

  Dieter Wagner26.07.2020Melden

Sehr stimmungsvoll, Lisa, fast geheimnisvoll...

Ich würde die Tiefen noch ein wenig verstärken (dann werden vermutlich auch die Lichtpartien nochmal intensiver).
Vielleicht auch das ziemlich undifferenzierte Drittel, rechts, etwas beschneiden?
Was meinst du?

Herzlich
Dieter

 brimula26.07.2020Melden

Wirklich wie im Märchen...diese schöne Gasse...die hübschen Laternen und die Beiden so Hand in Hand...sie brauchen sich vor nicht's zu fürchten...können relaxt durch Nacht flanieren...romantisch...

Gruss Brigitta

 Günther Mussel26.07.2020Melden

..... und ich dachte, die hätten sich im Wald verirrt. Eine schöne Nachtaufnahme. "Rechts beschneiden" (Vorschlag von Dieter): Ja, aber dann wird es mit einem üblichen Format schwierig, denn oben und unten sollte nichts weg.
Gruß
Günther

 hewa26.07.2020Melden

Ja Hänsel und Gretel, aber nicht verloren, sondern begleitet vom warmen Laternenlicht.
Ein Schönes Beispiel für das Monatsthema, das auch Platz auf einem Märchenbuch gefunden hätte.
Dem Schnittvorschlag stimme ich zu.
LG Helga

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!