Beta Version

Stadt

brimula
„Fensterl“


Vis a Vis...3 Beitrag zum Monatsthema " Nachts " der Gruppe
lucifers friends---
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 6400
Keywords: Haus Licht Gegenüber
Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.08.2020

"... die nacht partiell zum tag gemacht..."
gefällt mir gut.
(vom gefühl her würde ich das ganze noch etwas nach rechts neigen; soweit, bis beim 2.haus die vertikale kante parallel zum rand steht.)

beste grüße
dieter

GuenterHoe
01.08.2020

Schön, mit der angestrahlten Wand.
LG Günter

Verdella
01.08.2020

Sehr schönes warmes Licht. Bezüglich der Ausrichtung bin ich bei Dieter, außer dass ich vielleicht nicht ganz so weit gehen würde. Müsste man wohl ausprobieren...:-)
VG Verena

Dirk Rosin
01.08.2020

Das thema sehr gut umgesetzt,
lg dirk

PeSaBi
01.08.2020

Die Gegensätze hell und dunkel direkt vis a vis ... finde ich spannend.
HG - Petra

ernst-uwe becker
02.08.2020

Ich finde das "Licht-und Schattenpiel" sehr imposant. Die rechte dunkle Partie wird durch das warme Licht aufgewertet und paßt ins Bild.
HG Ernst-Uwe

khm
02.08.2020

Das Licht ist der Hammer . . .
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
02.08.2020

VON DEN LICHT- UND FARBEFFEKTEN GEFÄLLT MIR DEIN BILD GUT. DASS ES KEINE SENKRECHTE LINIE HAT, IRRITIERT MICH ALLERDINGS ZIEMLICH.
LG Martina

fottis
14.08.2020

klasse Schnitt und eine saubere Aufnahme.
VG
Stefan