Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Gerfalke“


Im Greifvogelgehege Bispingen aufgenommen. Die Öffnung am Schnabel dient dem Druckausgleich, wenn der Falke aus großer Höhe auf seine Beute hinabstößt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.08.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.08.2020

ein hübsches Tier mit seinem schwarz-weißen Gefieder ... dazu die gelben Partien im Gesicht ... gut getroffen !
HG - Petra

Piesl
02.08.2020

Hallo Werner,
ein sehr schönes Portrait dieses herrlichen Vogels. Knackscharf und tolle Freistellung. Prima gelungen,

Gruß Peter

Verdella
02.08.2020

Sehr schöner Vogel, ganz klasse fotografiert! ()
LG Verena

Frankenwerner
02.08.2020

Bernd, Piesl hat das recht gut erklärt. Er schreibt, daß das die Lungen vor Überblähung schützt, wenn der Falke mit 300 Km/h oder auch mehr hinabstößt. VG Werner

arteins
17.08.2020

Ein technisch und gestalterisch brillantes Porträt eines stolzen Vogels.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
19.08.2020

Hallo Werner,
bin mal kurz da!
Der Vogel in seiner Pracht, sehr edles Bild!!

HG Bruno

Holzinger Bruno
28.08.2020

Hallo lieber Werner, mir fällt noch etwas bei dem Bild auf, ein WACHSAMER und KRITISCHER Blick!!!

Ich loss mol ein Spruch los:
Nit all die uff de Putz globe, sind ach Gipser.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno :-)))))

Hepe
09.09.2020

Hallo Werner
ein tolles portrait vom Gerfalken ist dir hier gelungen.Farben und Schärfe finde ich Top.
LG Heidi

hgm2000
23.12.2020

Gestochen scharfe Aufnahme mit schönen Farben und guten Verlauf!
Gruß Helmut

hgm2000
22.01.2021

Hallo Werner,
für mich eine portraitaufnahme vom allerfeinsten ........ ansonsten schliese ich mich meinen Vorgängern an!
Gruß Helmut

Prinzessin 2
19.08.2021

Ein letztes Foto von dir Werner. Du warst ein lieber Mensch, es war toll dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Meine Gedanken sind bei deinen Angehörigen.
Mögest du in Frieden Ruhen
GlG Ulrike und Thomas