Beta Version

Am Wegesrand

Verdella
„Summer flowers“


Meinen heutigen blumigen Sonntagsgruß musste ich heute morgen erst anfertigen. Deshalb kann ich Euch jetzt auch nur noch einen schönen Nachmittag und Abend wünschen. Aber das kommt von Herzen! :-)
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.08.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-LX100M2
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Flora, Sonntagsgruß,
Sommer, Nordkirchen,
Münsterland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
02.08.2020

Solche wilden wiesen sind wunderschoen, dein foto auch.
lg dirk

Wilfried Pflüger
02.08.2020

Eine gute Perspektive für diesen bunten Blumengruss. Auch Dir wünsche ich noch einen tollen Restsonntag.
Viele Grüsse Wilfried

MacMirko
02.08.2020

Vielen Dank für die Blumen...:-)
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
VG aus HH

PeSaBi
02.08.2020

sehr schöne Perspektive und Schärfeverlauf ... und so herrlich bunt ! ... da würde ich mich gerne mitten rein setzen ... mit viel Zeit und dem Macro ;)) ...
HG - Petra

GuenterHoe
02.08.2020

Dir auch einen schönen Sonntagabend liebe Verena.
Wunderschön, dein Blumengruß.
LG Günter

brimula
02.08.2020

Wundervoll die Blütenpracht und diese Farben ...oben könnte ein wenig Bäume weg finde ich...aber danke für den schönen Gruss...und hab auch Du noch einen guten Restsonntag...
hier giesst es im Moment wie aus Kübeln...Gewitter...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
02.08.2020

Danke für den Blumengriß, liebe Verena. Mit den Mohnblimen hast immer drei gute Fotomotive; die roten Blüten, die grünen Kapseln und die braunen vertrockneten mit mit den Samen, Dir auch noch einen schönen Sonntag, LG Werner

Moana
02.08.2020

Ich kann mich auch am Abend über diesen sommer-bunten Gruß freuen. Diese Blumenwiese zeigst Du schön auf Augenhöhe.
LG Diana

Martina C. Schiller
02.08.2020

Na, da danke ich doch sehr für so viel Farb- und Blütenfülle und die guten Wünsche.
Hoffe, dass Du einen schönen Sonntag hattest, der bald nach "Blau" kippt ... ☺ (ich freu mich schon!).
LG Martina

fotokalle
15.02.2021

Der Schnitt und die Aufteilung hast du sehr gut gewählt wie ich finde.
Eine schöne Woche!
LG Kalle