Beta Version

Innenarchitektur

MacMirko
„Elphi #5“


Maskenpause

Zu Bernds Frage: Ein Composing ist das nicht (es wurden keine Bildelemente hinzugefügt). Ich habe neben den beiden Menschen noch drei weitere wegretouchiert, dann den Wischereffekt/Bewegungsunschärfe erzeugt und per Maskierung die beiden an der Brüstung wieder vom Effekt ausgeschlossen. Danach noch normale Bildbearbeitung (alles mit Photoshop).
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 02.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Elbphilharmonie, Hamburg,
Foyer, Großer Saal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
02.08.2020

Das Lichtspiel hast Du sehr schön eingefangen und mit der beschriebenen BA ein gutes Bild gebaut!
LG Martina

Nora
02.08.2020

Das ist super. Schräg fallendes Licht und das Paar passt hervorragend in die Weite des Raumes.
Viele Grüße Nora

Manfred Hartwig
02.09.2020

deine "Elphi-Serie" gefällt mir, interessante Perspektiven und Details, dieses Bild und die Leuchten haben es mir am meisten angetan. LG Manfred