Beta Version

Verwischt und verzogen

Doris Holly
„Seufzerbrücke“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv: EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4.5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.08.2020

Man meint immer, schon alles von Venedig gesehen zu haben. Das stimmt nicht, wie Dein eindrucksvolles Foto beweißt. Man (er) kennt es und doch ist es eine Neuinterpretiation. Sehr gelungen und überzeugend, finde ich. VG Krystina

Helga Wittlinger
03.10.2020

Eine sehr schöne Aufnahme, besonders auch dadurch, dass sich die Lichter in den Fenstern wiederholen.
LG Helga

Melanie Gerland
07.12.2020

Eine wunderschöne Aufnahme! Anders und verträumt. Gefällt mir sehr!!!