Beta Version

Lichtstimmungen

Marion Liebmann
„die chttengestalt“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 02.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: schatten, Stadt, Garage,
Hamburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
02.08.2020

Licht und Dynamik gehen eine starke Verbindung ein.
VG Nora

Gisela Hoffmann
16.08.2020

Dies rassige Garagenbild gefällt mir, liebe Marion! Gratuliere zum Bild des Tages und grüsse Dich herzlich, Gisela

Fritze
16.08.2020

Mit der "Schieflage" tue ich mich bei meinen Bildern immer schwer ... es muss imnmer alle ausgerichtet sein ...
Hier zeigt Du, dass das Kippen gestalteisch wertvoll sein kann.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion!
LG Ernst

Margot Kühnle
16.08.2020

Maron, herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Dein Foto "Die Schattengestalt" hat eine enorme Wirkung in Form und Farbe und zeigt viel Dynamik. Die schräge Perspektive gefällt mir. Freue mich mit dir über den Erfolg.
Viele Grüsse von Margot

chrys-photos
22.08.2020

Die bereits durch die Architektur vorgegebene Dynamik wird durch die Licht- und Schattenwirkung und vor allem durch den von Dir gewählten Ausschnitt noch gesteigert. Über die Notwendigkeit der Figur am Eingang kann man durchaus verschiedener Meinung sein. Mir wäre er lediglich ohne Kamera lieber gewesen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Besten Gruß
Chrys