Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Hainschwebfliege“


Mein farbiger Beitrag zur Auflockerung des bf. Eines meiner Insektenfotos der letzten Reise nach Dänemark. Die Bestimmung ist für mich neu und nicht ganz einfach. Aber ich habe lange genug gesucht und Sie dann hoffentlich richtig bestimmt.
Wer es besser weiß, darf mich gern berichtigen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Insekten,
Hainschwebfliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.08.2020

ich bin der Meinung hier passt alles ... von der Bestimmung über die Nähe und Schärfe ... Deine Makro-Erstlingswerke sind schon beachtlich, dafür daß Du erst damit anfängst ... toll, gefällt mir ... weiter so :))
HG - Petra

Margot Kühnle
14.08.2020

Deine Idee für etwas mehr Farbe zum BF und Neustart
der ff Galerie gefällt mir. Das Licht auf der Blüte und der Schwebefliege ergänzt sich harmonisch zu einem goldenen Leuchten. Gruss von Margot