Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Aufgereiht“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.08.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.08.2020

herrlich :)) ...
ich sehe 2 schöne Sternmuttern ... da hab ich mal eine am Motorrad meines Freundes mit dem Makro fotografiert ... und es für ihn dann auf Alu Dibond Butlerfinisch (=gebürstet) ziehen lassen :)) ...
Bei Dir hier ist noch etwas mehr zu sehen ... wunderbar glänzend ... und Frau ahnt die Schönheit des Ganzen :)
HG - Petra

gatierf
14.08.2020

Alte Maschine im neuen Glanz und in schwarzweiß bekommt sie den richtigen Stellenwert! Klasse Motiv Wilfried und ein schönes Wochenende!
LG peter

MacMirko
14.08.2020

Mal wieder eine sehr coole Detailaufnahme von Dir!
VG aus HH

LichtSpielHaus
14.08.2020

durch die krasse Bildbearbeitung eine interessante Wirkung. Gruß Volker

Fritze
17.08.2020

Ich tippe mal auf ein Modell aus den 1960er oder den frühen 1970er Jahren, das die Motorräder mit mehreren Zylindern noch Trommelbremsen in den Vorderrädern hatten.
Eine schöne nostalgische Aufnahme ist Dir da gelungen!
LG Ernst

Dieter F.Grins
18.08.2020

Mehr braucht man nicht zu sehen um zu schwärmen.
BG Dieter

Charly Creativ †
18.08.2020

Ein Bestseller und Aufreger !
VG Charly

u.rie
21.08.2020

Sehr gut im Detail und eine mal andere SW Umsetzung...

Gruß Uso

AlLu
28.08.2020

Diese Darstellung im Detail und in sw gefällt mir sehr gut. Inspirierend.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
31.08.2020

Hallo Wilfried, ist schon alles geschrieben!
Hast mit dieser Detailaufnahme, Bildgestaltung und BA ein SUPER Bild kreiert.

BG Bruno