Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Die Raubfliege ... “


oder auch Jagdfliege habe ich eine ganze Weile beobachtet ... sie ließ sich immer wieder auf dem gleichen Holzstück nieder ... meinen Wunsch/Hoffnung auf ein Foto mit Beute hat sie aber leider nicht erfüllt ... 

(das Foto war nach den letzten Problemen verschwunden ... und leider habe ich kein s/w-Bild zum heutigen BF) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Raubfliege, Jagdfliege,
Fliege, Holz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
14.08.2020

Wie gut, dass das Bild mit dem schönen Schärfeverlauf wieder aufgetaucht ist. Bei Dir wird sogar eine Raubfliege zum Hingucker.
LG Diana

brimula
15.08.2020

Diese Augen sind faszinierend...perfekt in den Fokus gestellt...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
15.08.2020

Dieses hübsche Exemplar hatte ich schon vor dem Lockdown bemerkt und freue mich, dass Du es wieder eingestellt hast. Das Makro ist von einer bezaubernden Schärfe und ich mag Deinen Fokus auf den Augen - das wirkt umso intensiver, weil der Körper in die Unschärfe übergeht.
LG
Corinna