Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Burg Landeck ... “


bei Klingenmünster in der Südpfalz ... 
am 20.06.2020 nach etlichen "Lockerungen" 

es gab keine Probleme, Abstände wurden eingehalten und auch die Schankausgabe war top gerüstet  ... ich habe mich angstfrei bewegt und wohl gefühlt ... 
natürlich mußte ich auch direkt meinem Fotohobby nachgehen ... aber DAS war dann tatsächlich nicht erwünscht ! ... Hinweis der Betreiber, es würden immer wieder Fotos gemacht und mit Hinweisen auf Regelverletzungen bei den Behörden eingereicht, wonach er als Betreiber Ärger bekäme und im schlimmsten Fall wieder die Schließung drohe ... alles gut, ein paar Bilder hatte ich - so wie dieses hier
eigenartig fand ich nur, daß diese Aufforderung nur an mich - die mit der "richtigen" Kamera ging ... und alle Handyknipser munter weiter fotografieren durften !? ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Burg Landeck,
Klingenmünster,
Südpfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
14.08.2020

Das aufziehende Unwetter zieht den Blick in die Tiefe der Landschaft während auf den großen alten Baum noch die Sonne ihr Licht zu werfen scheint. Sehr schöne Stimmung, Petra. Und so leer, wie die Bänke waren, hätte der Wirt sich doch gar keine Sorgen machen müssen... LG, Sabine

EsKa67
14.08.2020

Das aufziehende Unwetter zieht den Blick in die Tiefe der Landschaft während auf den großen alten Baum noch die Sonne ihr Licht zu werfen scheint. Sehr schöne Stimmung, Petra. Und so leer, wie die Bänke waren, hätte der Wirt sich doch gar keine Sorgen machen müssen... LG, Sabine

PeSaBi
14.08.2020

Danke Dir, Sabine für Deinen Kommentar ! ... die Wolken täuschen ... das Bild wurde mit dem Filter "Dramatischer Effekt" gemacht ... das Wetter war an dem Tag nicht unbedingt strahlend schön, aber durchaus harmlos und gut für einen Ausflug :))
Ein schönes WE wünsch ich Dir ! VLG - Petra

brimula
15.08.2020

Seltsam...manchmal versteht man die Welt nicht mehr...scheint ein herrlicher Ort zu sein ..unter diesem tollen Baum sitzen und die Aussicht geniessen...wer würde das nicht gerne...

Gruss Brigitta

EsKa67
15.08.2020

Hallo Petra! Da bin ich dir bzw. dem Effektprogramm ja gut auf den Leim gegangen. Ist aber offensichtlich ein sehr "effektvolles" Tool ;-) LG, Sabine