Beta Version

Nordeuropa

Charly Creativ †
„Nordkap um Mitternacht“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 12.7 mm
Belichtung: 1/110 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
14.08.2020

So stellt man sich den Blick vom Kapfelsen vor. Ein absoluter Glücksfall, dass sich zu der tollen Lichtstimmung noch ein Schiff gesellte (Hurtigruten?) Ein prächtiges Foto!
VG Roland

Charly Creativ †
14.08.2020

Danke, Roland ! wegen schwerer Krankheit nur ein kurzer Gedankennaustausch.: Beim zweiten Besuch hatte ich Glück !"
LG Charly

brimula
15.08.2020

Grandios...das sollte man in Natura sehen können...tolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
15.08.2020

So ein Glück hatte ich 1958 nicht, als ich da oben mit meinem Fahrrad angekommen bin.
Es schneite und stürmte so dass ich schnell die Jugendherberge in HonningsvÅg aufsuchte.
Gute Besserung und BG Dieter

GuenterHoe
15.08.2020

Einfach herrlich, allein deswegen lohnt sich diese Reise.
VG Günter

Margot Kühnle
17.08.2020

Charly, eine fantastische Momentaufnahme.
Da kann ich dir nur gratulieren und den Blick geniessen.
Weiter gute Besserung, lass es langsam angehen und freue dich über alles, was du schon wieder tun kannst.
Es grüsst dich Margot