Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020-08-14-Ver-Träumt“


liegt diese kleine Kirche in Dänemark im militärischen Sperrgebiet und wird weiterhin genutzt. Mein Wiedereinstieg ins ff.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.08.2020

Mich wundert daß man im Sperrgebit eine Kirche weiter nutzen kann ? ... werden die Gläubigen von den Soldaten sonntags dort hin begleitet .. oder wir die Kirche gar von den Soldaten und dem Militärpfarrer genutzt ? ...
ein tolles "Einstandsbild" ich hab mal wieder nix wie Fragen über Fragen ;)
HG - Petra