Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Tanzender Leuchtturm“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Passend zur "Wiedereröffnung" des ff hat sich der Leuchtturm Rubjerg Knude (Dk) in Feierlaune gezeigt und ein Tänzchen aufs Parkett gelegt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 125
Keywords: Dk, Leuchtturm, Rubjerg
Knude, Tanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.08.2020

ohh ... und ich dachte schon der "Schiefe Turm von Pisa" hat sich aber arg verändert ... aber wie sagt man so schön: ein Tänzchen in Ehren ............. :)) ... toll die leicht düstere Atmosphäre eingefangen !
HG - Petra

brimula
15.08.2020

Wenn das mal nur nicht schief geht...ja ein Freudentänzchen ist es alle mal wert dass wir wieder hier sein können...

VG Brigitta

u.rie
15.08.2020

Ja..dieser fotogene Turm in den Dünen steht immer noch auf meiner Liste..hier wunderbar bei seinem Tänzchen mit dem herrlichen leicht dramatischen Himmel...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
15.08.2020

Ernst- Uwe,
so geht das aber nicht. Ich habe im TV gesehen wie der Turm mit viel Ingenieur-Kunst verpflanzt wurde.
Da hat sich nichts verbogen und dem ist auch kein Bauchtanz eingefallen.
Trotzdem BG und Daumen hoch für deine Idee.
Dieter

Francois
16.08.2020

Das Gekrümmte bringt enorm Spannung in das Bild.
Klasse.
Gruß Franz