Beta Version

Tiere in der Stadt

Uwe Liebe
„Nutria“


Den Einwanderer Nutria im Schwetzinger Schlossgarten aus nächster Nähe aufgenommen, der Park ist mitten in der Stadt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ7
Objektiv:
Blende: f/4.4
Brennweite: 19.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Nutria


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Volker Herbst
15.08.2020

Verblüffend. Ich habe die Nasenlöcher auf den ersten Blick für die Augen gehalten und da sieht das Viech schon komisch aus. Aber die orangenen Zähne könnt er mal putzen!

NaturfotoDu40
23.08.2020

Ungewöhnliche, aber interessante Naheinstellung vom Nutria. So kommen die weißen Schnauzhaare und die gelben Zähne wunderbar zur Geltung. Der Mut zur besonderen Perspektive wurde belohnt.
VG Roland