Beta Version

Säugetiere

Sonja H.
„Karpfen am Morgen...Fischotter ( Lutra Lutra)“


Was für eine Freude! Den scheuen und seltenen Fischotter könnte ich Wildlife am Tage in der Oberlausitz fotografieren! Wild schlug er den Fisch dann im Wasser hin und her, tauchte auf und ab und verschwand mit der Beute im Schilf.Absolut Wildlife!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Säugetier, Fischotter,
Tier, Raubtier, Marder ,
Sonja Haase, hundeartig,
Oberlausitz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
11.09.2020

Deine Freude kann ich verstehen. Einen Fischotter am hellichten Tag mit Beute abzulichten, ist schon ein Glücksfall mit Seltenheitswert. Aber man muss so eine kurze Begegnung auch umsetzen. Das ist Dir bestens gelungen. Glückwunsch dazu.
VG Roland