Beta Version

Brücken

Christoph Gorr
„DAS BLAUE WUNDER“


DRESDEN
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 14.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 16-55mm F2.8 G
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.08.2020

Das kenne ich! Was mir gefällt, ist die Brücken-Untersiht - mich fesseln solche Anblicke schon lange! Eine schöne Stimmung mit dem rosa Himmel, lieber Christoph. Das Foto gefällt mir. L G von Gisela

KrysN Photographie
15.08.2020

Eine recht ungewöhnliche Ansicht dieser bekannten Brücke. Durch den Wolkenhimmel und das letzte Licht des Abends wirkt es recht dramatisch. VG Krystina