Beta Version

Strand und Meer

Elke Rau
„Am Ende eines schönen Tages“


Bitte die Lupe verwenden.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.04.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Strand, Meer, Sand,
Sandburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
09.04.2013

Die Wellen am Meer lassen mich mein hier sofort vergessen und ich möchte wieder das Salz auf Lippen und in den Augen spüren. Die Sandburg lässt mich an meine Tochter denken, an Familie, lachen. Ein schönes Morgenbild für einen guten Tag (am Meer) LG Arne

Rullma
09.04.2013

Mir gefällt dein Strand- und Meerbild. Es strahlt Ruhe aus und lässt die Stimmung eines schönen Urlaubstages lebendig werden.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.04.2013

wo sind die Erbauer? oder, Hast du das Bild auch ohne Sandburg? VG Peter

Elke Rau
09.04.2013

Danke für eure Gedanken zum Bild und an Bernd für die guten Wünsche und das *chen. Kurze Erläuterung zum Bild: ich fand beim Abendspaziergang am Strand diese verlassene Sandburg vor. Sie war ungewöhnlich in der Form und außerdem schön "geschmückt". Das gefiel mir. Das letzte Sonnenlicht reichte noch aus für eine einigermaßen gute Beleuchtung. Außerdem bot das Mittelmeer an dem Tag sogar ein paar fotogene Wellen...

Dirk Rosin
10.04.2013

was will man mehr , sonne strand sandburg . ein sehr entspannendes foto.
lg dirk