Beta Version

Blue Monday

brimula
„Fensterl II“


das war am 03.08.2020...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1250
Keywords: zum zweiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.08.2020

hieran erinnere ich mich auch, daß mir dieser originelle Wäschetrockner vor den blauen Klappläden aufgefallen ist ...
gut gesehen und abgebildet !
HG - Petra

GuenterHoe
15.08.2020

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag Brigitta.
LG Günter

gatierf
15.08.2020

Wo war es nach dem 3.8. hingegangen?

gatierf
15.08.2020

Ach, ich sehe gerade, meins ist ja auch weg... Die Orientierung fällt noch schwer...
LG peter

ernst-uwe becker
15.08.2020

Dann hat sich mit dem Bild auch mein Kommentar in Luft aufgelöst.Beeindruckend, wie Du die nostalgischen Fenster mit den Fensterläden verbunden hast.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
15.08.2020

Mir gefällt die Assoziation, dass hier zwei getrennte Dinge miteinander verbunden werden - und dann noch auf so sinnvolle Art und Weise! Ein witziges Motiv, fein in Szene gesetzt.
LG
Corinna

Barbara Weller
15.08.2020

Ein schönes Fundstück und ein passender Beitrag zum Thema.
LG, Barbara

Nora
23.08.2020

Das ist ja sehr idyllisch. Sogar die Wäscheklammern fehlen nicht. Gut gesehen.
Viele Grüße Nora