Beta Version

Berge

PeSaBi
„Ausblick ...“


von der Burg Landeck ...20.06.2020
siehe auch die vorherigen Bilder für weitere Infos ... 

der Berg gleich rechts gehört zum Pfälzer Wald, der Blick geht Richtung Südosten ... dort sieht man auf der anderen Seite der Rheinebene den Schwarzwald ... an den Pfälzer Wald schließt sich im Süden direkt das Elsaß mit den Vogesen an ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Burg Landeck,
Klingenmünster,
Südpfalz, Aussicht,
Rheinebene, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.08.2020

Moin Petra,
gut, Deine Erklärung zum Bild. Ich könnte mir bei diesem Bild allerdings sehr gut ein Querformat vorstellen. Die Breite und Weite würde mehr zur Geltung kommen.
Grüße aus dem hochsommerlichen Norden
Ernst-Uwe

KrysN Photographie
15.08.2020

Da hast Du drei sehr schöne Fotos eingestellt, insbesondere das s/w gefällt mir sehr gut. Hier gebe ich Ernst-Uwe recht. Soviel Himmel brauchst Du nicht unbedingt und damit würde sich der Blick auf Mauer und die herrliche Landschaft mehr fokussieren. ... Übrigens habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Mit "richtiger" Kamera wird man gerade auch bei Sehenswürdigkeiten kritischer gesehen, als die vielen Handyfotografen. VG Krystina