Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Heideblüte“


Nun steht sie wieder fast in voller Blüte - ein Besuch lohnt sich.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Landschaften,
Naturschutzgebiet
Südheide, Heideblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.08.2020

Immer wieder schön anzusehen.
VG Günter

PeSaBi
15.08.2020

letzten Sonntag war ich auch bei uns hier im Heidegebiet ... auch hier blüht sie ... ich empfinde die Farben aber nicht so toll, wahrscheinlich liegt es wieder an der Trockenheit ... schön zeigst Du uns Deine norddeutsche Heide ... da war ich als Kind öfter ... wir hatten Verwandtschaft da ... schöne Erinnerungen !
HG - Petra

u.rie
15.08.2020

Sehr schön in den warmen Farben...man könnte fast meinen der Herbst wäre eingezogen...

Gruß Udo

NaturfotoDu40
15.08.2020

Vorfreude auf unseren Heidebesuch in 14 Tagen, allerdings in die Nordheide. Hoffentlich blüht sie noch so schön wie auf dem Bild und ein blaues Firmament wäre auch nicht schlecht.
VG Roland

Moana
16.08.2020

Eine schöne Aufnahme. Diesen Weg würde Ich jetzt gerne gehen ...
LG Diana