Beta Version

Strand und Meer

Volker Herbst
„Der Junge und das Meer“


Entstanden auf der Insel Pangkor (Pangor). Malaysia
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LS-5000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Meer, Sonnenutergang,
Malaysia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
15.08.2020

Lieber Volker - dein Foto "Der Junge und das Meer" beeindruckt mich mehrfach. Ich werde es gleich noch meinen Favoriten zuordnen. Was für ein Glück man doch hat, wenn einem eine solche Szene am Meer vor die Linse kommt.
Ein herrliches Farbenspiel bestimmt den Moment, der Junge im Gegenlicht, Scherenschnitt artig. Dazu die dunklen Felsen, das sanft und diffus schimmernde Meer, der grosse
Sonnenball in leuchtenden Rottönen, bald wird er ins Meer plumpsen. Deinem Foto gönne ich, als BdT prämiert zu werden. Viele Güsse von Margot

chvbs
16.08.2020

Ein sehr stimmungsvolles Bild.

kalenderei
25.08.2020

Märchenhaft. Arrangiert oder nicht – ein grosser Wurf.
Herzlich Heinz

Volker Herbst
25.08.2020

Hallo kalenderei!
Danke für das Kompliment. Es ist, was mich stolz macht, nicht arrangiert! Der Junge spielte auf den Felsen, ich habe gewartet und was rausgekommen ist, stellt für mich die Neugier nach der Welt dar, ferne Abenteuer warten. Das Kind ist richtigangespannt, was bringt die Ferne, was erwartet mich?