Beta Version

Innenarchitektur

Margot Kühnle
„Beleuchtung und Design sind Partner (Version "b")“


Dieses Foto entstand mehr als Experiment. Mit einem Rahmen aus der vorhandenen Farbpalette habe ich es zusammengehalten. - Sehr gefreut habe ich mich über die positiven Bewertungen. Corinnas Bemerkungen als kon-struktive Kritik habe ich gern angenommen und neu einen schmaleren Rahmen verwendet. Hier das Ergebnis. Danke Corinna, das Foto hat an "Schwere" verloren. Es gefällt mir jetzt selbst noch besser. Herzliche Grüsse von Margot
Das zuerst eingesetzte Foto werde ich in Kürze wieder entfernen.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 38.4 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
15.08.2020

Hallo Margot,
ja, so wirkt diese Fotoarbeit leichter und die Rahmendicke passt harmonisch zu den anderen Linien in Deiner Komposition. Dazu die Kombination aus kühlem und warmen Tönen, spannend und fast abstrakt verbunden.
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
15.08.2020

Mir gefällt der feine Rahmen auch viel besser. Ich wollte zum ersten Foto einen positiven Kommentar schreiben, zögerte aber wahrscheinlich wegen des breiten Rahmens. Mir gefällt dieses "Lichtbild" in graphisch-abstrakter Form sehr gut. Vor allem finde ich, dass die leicht schräg führende grüne Spur, die in Stäbchen übergeht, Spannung ins Bild bringt. Dies auch, weil der Schnittpunkt der Vertikalen und Horizontalen ein wenig ausserhalb des Goldenen Schnittes liegt. Ich ordne das Foto meinen Favoriten zu. Liebe Grüsse von Gisela

Barbara Weller
15.08.2020

Der Farbkontrast gefällt auch mir sehr gut. Daneben finde ich die Bildgestaltung gelungen.
LG, Barbara

Saba1012
17.08.2020

Hallo Margot!
Eine schöne Komposition ist dir da gelungen und die Komplementär-Farben bringen Spannung ins Bild. Der Rahmen ist hier ein Muss!
Liebe Grüße
Sabine

Charly Creativ †
20.08.2020

Eine feine ,geometrische Gestaltung! Stilvolle Wirkung!
(Der Rahmen sollte allerdings nicht den gleichen Farbton wie einige der Bildinhalte haben!< Nur meine Kritik !)
LG+viel Gesundheit+(*) Charly

Margot Kühnle
20.08.2020

Lieber Charly, siehst du, und da sind wir beide völlig anderer Meinung. Recht so, die Geschmäcker sind verschieden.

Es war meine Absicht, den Rahmen in einer Farbe aus dem Bild zu nehmen, und den genauen Ton treffe ich in meinem
Bearbeitungsprogramm mit einem "Zeichenstift", der automatisch erscheint. In vielen Bildern von Malern habe ich es immer wieder bemerkt, dass der Rahmen einen wichtigen Akzent zur Abrundung darstellt. Das wollte ich erreichen.
Liebe Grüsse von Margot

Charly Creativ †
20.08.2020

Immmer wieder zwängt sich meinen Augen zuerst der Rahmen auf !
Er stiehlt auch ein wenig den Leuchten die Show !
Nichts für ungut,liebe Margot .
LG Charly+Bleib schön gesund!