Beta Version

Landschaft im Licht

landimlicht
„Wallbrück“


Wallbrück nennt sich dieser Bereich im Hohen Venn, in dem sich die Rur ihren Weg durch die Wiesen bahnt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.08.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Licht, Hohes
Venn, Rur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
16.08.2020

Edle LICHTbilder zeigst du von diesem
einzigartigen Naturpark !
BG Peter

W. Franke
17.08.2020

Herrliche Gegend und die Stimmung wunderbar eingefangen.
LG aus SA
Willi

Cor.Lin
17.08.2020

Hinreißend in diesem ganz besonderen Morgenlicht. Die Kälte und die Stille vermag ich zu spüren und ich genieße Deinen fotografischen Moment zwischen Nacht und Tag im Venn. (Für mich hoffe ich noch auf ein paar Tage im Oktober nach meinem "verrückten" Tagesausflug im Juni... (Aber in diesem Jahr sind alle Pläne quasi planlos...)
VG
Corinna