Beta Version

Inszeniert

SiLer
„_girlboy“


_Mädchen oder Junge? Das Gesicht, das Haar, der Blick, der Style-alles verschwimmt..Make-up und Styling können alles verändern. Was sagt also die Optik über das wahre Selbst aus? Was ist das wahre Selbst überhaupt?

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 16.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Makeup, Styling,
Studiofotografie,
inszeniert, Menschen,
Porträit, experimentell,
kreatives Shooting,
Selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans-Joachim Heller
23.08.2020

Erinnert mich irgendwie an die "Best Beauty Moments"-Fotosession mit Mick Jagger als Model.
***+*
Gruß
Hans

MacMirko
23.08.2020

Starkes Portrait. Für mich ist das eine Frau aufgrund des Körperbaus und der Hand. Aber auch Mund, Auge und Ohr deuten für mich stark in die weibliche Richtung.
Gratuliere noch zum BdT.
VG aus HH

Wolfgang Keppler
23.08.2020

Gratuliere zum Bld des Tages.
Verstörend und gerade deswegen zum Nachdenken über die Geschlechter anregend. - Perfekt inszeniert !

Allgäuknipser
26.08.2020

Mein erster Gedanke zu diesem Bild war: "Tara King", aus "Mit Schirm, Charme und Melone"
Klasse Portrait. Der Unterschied zwischen girl und boy verschwimmt hier.

Viele Grüße
AlexG