Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Konfusion“



Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 16.08.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ursprung=Fassade,
Nachtaufnahme, Bibliothek
Stuttgart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.08.2020

Eine spannende Spielerei...das Blau besticht und die gelben Akzente sehen cool aus...gekonnt gemacht...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
17.08.2020

Eine tolle und gekonnte Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
17.08.2020

Im ersten Moment habe ich an eine Platine gedacht... aber das passt ja auch zur Bibliothek - ganz viel Wissen kreativ gespeichert. Tolle, phantasievolle Arbeit.
LG
Corinna

GuenterHoe
17.08.2020

Interessant und spannend, einhervotragendes Foto.
LG Günter

Dieter F.Grins
17.08.2020

... auch bei mir über die Situation hier im ff.
Dein Bild ist wieder ein Hingucker****
BG Dieter

Margot Kühnle
17.08.2020

Liebe Barbara, dein Foto zieht in den Bann.
Ein herrliches Durcheinander wurde zur Konfusion.
Ein Irrgarten ist nichts dagegen. Lb Gruss von Margot

Nora
17.08.2020

Könnte auch ein Tweed von Chanel sein. Sieht super aus.
Viele Grüße Nora

chrys-photos
17.08.2020

Eine außergewöhnliche Arbeit, die mir viel Freude bereitet. Schade, dass viele Deine wundervollen Arbeiten nicht mehr verfolgen können. Schön, dass Du noch da bist. LG Chrys

u.rie
17.08.2020

Herrliches Wirrwarr in tollen Farben....

Gruß Udo

Helga Wittlinger
18.08.2020

Eine geordnete Konfusion für mein Gefühl.Sehr stimmig, interessant und macht einen neugierig, ob man wiederkehrende Elementgruppen findet....
Ich glaube beinahe, dass man da lange suchen müsste.
LG Helga

Fritze
18.08.2020

Spontan: Elektroplatine!
Nach einer Sekunde: Klasse!
LG Ernst

Udo Straßmann
19.08.2020

Sieht aus wie eine Platine oder eine Kiste mit Lego-Steinen :-)
VG Udo

Rüdiger Starke
24.08.2020

Ein geordnetes kontrastreiches Durcheinander, ganz nach meinem Geschmack !!
LG,Rüdiger

Gisela Hoffmann
31.08.2020

Auf meine Augen wirkt das sorgfältig zusammengestellte Muster doch irgendwie geordnet aus - wie ein kunstvolles Geflecht. Die Abstände - bilde ich mir ein - haben eine rhythmische Struktur. Die Aufnahme gefällt mir, liebe Barbara. L G von Gisela