Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Das Gegenteil von Ganz (BM17082020)“


Freundeskreis, Gruppe, Austauschpartner, lieb gewordene Fotografen-KollegInnen - nichts ist
mehr heil und wie es sein sollte.
Das Ganze ist nun weniger als die Summe der Teile, vorher war es umgekehrt: viel mehr!
Wie schade!
Wie verwirrend!
Wie unverständlich für mich!

Und ein ganzer Blue Monday (3. August) ist verschwunden  : ((


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.08.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12.48 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: LaGa Kamp-Lintfort,
Installation, Blue
Monday, Gefühlsbekundung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
17.08.2020

Hallo Martina,
mir geht es genauso. Ich vermisse die Fotofreundinnen und Fotofreunde, die jetzt fehlen.
LG Werner

Cor.Lin
17.08.2020

Liebe Martina,
Deine Collage zeigt es sehr gut - Kommunikationen wurden einfach abgeschnitten, es fehlen hier so unglaublich viele kreative Fotografinnen und Fotografen, dazu Fotos und Beiträge.
Immer noch fassungslos.
LG
Corinna

Anke Jensen-Giehler
17.08.2020

Auch wenn der äussere Rahmen eines jeden Fragmentes gewahrt bleibt, so ist doch die tiefe Zerrissenheit unübersehbar. Ein sehr passendes Sinnbild zum Montag danach... LG Anke

GuenterHoe
17.08.2020

Liebe Martina, mit deinem Foto bringst dunes auf den Punkt, ich verstehe das Ganze immer noch nicht, habe wohl einiges nich mitbekommen.
LG Günter

brimula
17.08.2020

So sieht es aus...alles durcheinander..keine heile Welt ...es fehlt an allen Ecken und Enden das was nicht mehr ist...
vor allem die guten Fotofreunde...soo traurig das Ganze...war das nötig ...eigentlich wegen einer Lappalie...

eine Ratlose...
Gruss Brigitta

scheva
17.08.2020

Liebe Martina,
danke für dein Bild zur Lage ! Ich hatte wenig Zeit, alles zu verfolgen - bleibe verunsichert zurück.
Diese Gefühlslage kann dein Bild gut zum Ausdruck bringen.
Lieben Gruß Eva

Dieter F.Grins
17.08.2020

Hallo Martina,
hier ist ein weiterer Ratloser und noch habe ich mich nicht entschieden wie es weiter gehen soll.
BG Dieter

Sonja Elayna
17.08.2020

Liebe Martina, mit deinem Bild und deinen Worten bringst du das Geschehene 100% auf den Punkt.
Das ist so traurig, aber leider wahr!
Ich bin so fassungslos!
Ich habe meine Entscheidung getroffen!
GLG Sonja

gatierf
17.08.2020

Ein stimmungsvoller Auftakt in die neue Woche und doch innerlich zerrissen wie man es hätte nicht besser zum Ausdruck bringen könnte!
LG peter

Verdella
17.08.2020

Das hast du sehr passend visualisiert und Deinem Text kann ich mich nur anschließen...
LG Verena

Sanny
17.08.2020

Klasse umgesetzt ... auch ich gehöre zu den sprachlosen und kann es nicht zu/einordnen :-(
LG Sanny

Buschette
17.08.2020

!!!
Liebe Grüsse Werner

Fritze
17.08.2020

Eine sehr gute Arbeit, mit der Du für Dich eine Antwort auf das gefunden hast, was Dich und andere, mich inklusive, in der ffC bewegt.
LG Ernst ()

Waltraud Zorn
17.08.2020

Liebe Martina,
dein Foto zeigt bildlich sehr gut was hier im Forum momentan los ist. Mit deinem Text dazu bringst du zum Ausdruck, was auch für mich unfassbar geworden ist.
Ich bin seit 2012 dabei und habe dergleichen noch nicht erlebt. Es wird gerade zerstört was sich Mitglieder über Jahre aufgebaut haben, Freude und Spaß sind dahin.
Ich will mir diese Vorgehensweisen nicht länger gefallen lassen und werde meine Konsequenz ziehen.

Liebe Grüsse Waltraud

Holzinger Bruno
19.08.2020

Hallo liebe Martina

AB und ZU schaue ich vorbei, komme wieder mit Bilder wenn ich den RICHTIGEN Knopf an der Kamera gefunden hab.

Das Bild ist aussagekräftig, ich glaube ich mag im Moment nur noch solche Bilder....!
Danke auch für die sehr nette Nachricht vor einiger Zeit.

Herzliche Grüße von Bruno :-))

Soñador
19.08.2020

Verspätet!
Danke für Deinen Beitrag!
Die 22 Kommentare bestätigen unsere Verwirrung.
Habe Herrn Breutmann eine Mail mit der Bitte um detaillierte Erläuterung gebeten.
Die Antwort steht aus!

Wir sollten dran bleiben.

Herr Breutmann hat die Verpflichtung, uns im Detail zu erklären, aus welchem Grunde er für mich integre, hervorragende Fotografen und Kommentatoren ausschließt, ohne die die Fortsetzung dieser Plattform an Qualität verliert.
Schönen Abend, Gruß
Helmut

Charly Creativ †
19.08.2020

Freunde, besinnt Euch! So kritisch die Situation um unser Hoppy hier beleuchtet wird,ist sie wo

Big Joe
20.08.2020

Da ich nicht weiß, was hier wirklich passiert ist, bin
ich verunsichert.
Frage mich warum einige UserInnen keine sichtbaren Bilder
mehr haben...
Ich vermisse die besagten Fotofreunde, auch wenn ich in
der letzten Zeit sehr wenig in FFC war...
Wäre wunderbar, wenn bei besagten Freunden,
Bilder wieder sichtbar würden !!
Dein Bild macht einiges aus der LAGA in Kamp Lintfort
sichtbar, liebe Martina, wenn auch sehr wirr, wie
meine Gedanken im Augenblick !!

Herzliche Grüße
Joe