Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Er_Frischend“


Für die vielen Hitzgeplagten kommt hier mein, hoffentlich erfrischender, bm Beitrag. Fotografiert in Dänemark auf der "Zipfelmütze" - Grenen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4
Brennweite: 21.709 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 50
Keywords: Grenen, Dänemark,
Wellen, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.08.2020

Dein heutiger BM-Anblick ist so erfrischend wie es heute Nacht das Gewitter war ... die Temperaturen sollen nun mal 2 Tage unter 30 Grad bleiben :))
VLG - Petra

Kalmbachg
17.08.2020

Dein Foto ist in diesen Tagen eine wirkliche Erfrischung
Viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
17.08.2020

Ja, bei uns ist die Erfrischung auch schon angekommen.
BG Dieter

KrysN Photographie
17.08.2020

Mit Deinem gelungenen Meeresfoto kann man sich wirklich eine Erfrischung zumindest vorstellen, auch wenn mir die reale lieber wäre ... sehr schön finde ich die Spiegelung im feuchten Sand. VG Krystina

Sanny
17.08.2020

Wunderbar erfrischend ... das Wasser und der kühle Wind, den ich gerade spüre :o)) ... tut gut!
LG Sanny

brimula
18.08.2020

Wirklich erfrischend schön...feine Aufteilung vom Strand bis zum Himmel...

Gruss Brigitta