Beta Version

Blue Monday

W. Franke
„Spiegelungen satt“


Ich hatte das Bild schon vor dem großen Crash hochgeladen, leider war es nach dem Neustart verschwunden. Daher zeige ich es noch mal. Technische Pannen können passieren, aber man hätte sich durchaus entschuldigen können!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.08.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelungen, Kapstadt,
Silo Hotel, Fassade,
Fenster, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.08.2020

Das ist gut so. Besonders sehenswert. ( )
BG nach SA
Dieter

Volker Herbst
17.08.2020

Supergrafik!

gatierf
17.08.2020

Es ist immer noch attraktiv und nichts an seinem Wert verloren!
LG peter

Fritze
17.08.2020

Während des großen Chrashs war ich in Urlaub und nicht in der ffC unterwegs. Darum ist es für mich gar nicht mal so schlecht, dass Du dieses Mega-Spiegelbild heute (nochmal) bringst!
LG Ernst

Cor.Lin
19.08.2020

Eine faszinierendes Motiv - ein wahres Kaleidoskop erschließt sich hier neben der ordnenden Fensterfront in der Mitte. Einfach klasse.
LG
Corinna

Kalmbachg
20.08.2020

eine grandiose Spiegelung
viele Grüße Gottfried

u.rie
21.08.2020

Sehr saubere dargestellt diese tolle Motiv ...

Gruß Udo

Charly Creativ †
23.08.2020

Ein tolles "Überraschungsei"!
Sorgsam und kunstvoll gestaltet ! Klammer von mir !
LG Charly+(*)

Manfred Hartwig
01.09.2020

ein 100%-Treffer in Sachen Struktur, Bildaufbau und Spiegelung. LG Manfred