Beta Version

Experimentelles

Margot Kühnle
„ein Ratebild zum Blue Monday“


wer wird erkennen, was es sein soll ?
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
17.08.2020

Ein schwarzes (bzw.blaues) Loch, welches alles in sich hineinzieht oder nur ein Blütenkelch? Egal, das spannende Rätsel ist dir jedenfalls gelungen und ich bin auf die Lösung gespannt...
LG peter

Margot Kühnle
17.08.2020

Weder noch, lieber Peter. Deine Spur ist noch gaaanz kalt.
Ich bin gespannt, wie viele ff Mitglieder sich drauf einlassen Gruss, Margot

Margot Kühnle
17.08.2020

Lieber Ralf, danke für deine Vermutung zum Ratebild,
aber soo technisch ist es auch nicht, eher (als kl. Hilfe)
etwas, das den Abend verschönern kann ....
Gruss, Margot

Barbara Weller
18.08.2020

Ich tippe mal auf ein invertiertes Teelicht, aber ?????
LG, Barbara

Margot Kühnle
18.08.2020

Liebe Barbara - bravo, du hast erkannt!
Toll. es ist tatsächlich ein Teelicht, rustikales Glas aus einer
sehr bekannten Glasmanufaktur (Hergiswil, Roberto Niederer) in der CH. Mit Hilfe von diversen Veränderungen und Spezialeffekten habe ich das Rätselbild gemacht.

Lieber Ralf, es ist das Innere des Teelichts, das rustikale Glas, wie ein Eisbrocken, streut das Licht. Es tut mir leid, dass du imaginär auf dein schönes Glas Wein verzichten musst. Eigentlich eine sehr gute Idee. Hoffe, es hat dir trotzdem Spass gemacht, mitzuraten.

Viele Grüsse Margot

Barbara Weller
18.08.2020

Ei, wie schön :-))).
LG, Barbara

jk26
19.08.2020

Das Bild ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte so gar keine Idee was es ist. Auf ein Teelicht bin ich nicht gekommen, jetzt mit der Lösung erkenne ich es auch. ;)))
VG Jutta