Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 17.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Bordeaux, Bassins de
Lumières


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
17.08.2020

Diese bassins stehen auch noch auf meiner Besuchsliste - wenn Reisen in unser schönes Nachbarland wieder unbeschwerter möglich sein. Schon das Atelier des Lumières in Paris hat mich sehr beeindruckt.
Dein blaues Bild mach neugierig auf die Bassins. Als würden sich die Menschen auf dem Boden eines Pools befinden. Sehr schön
Claudia

brimula
18.08.2020

Sehr speziell...muss ein cooles Gefühl sien dort zu verweilen...

VG Brigitta

Barbara Weller
18.08.2020

Eine Archivaufnahme ist das jedenfalls nicht, denn alle Bild-Raum-Klang-Genießer haben die Läppchen im Gesicht. Der Raum muss eine ganz besondere Atmosphäre haben. Die tiefe Perspektive finde ich gut.
LG, Barbara

Manfred Hartwig
24.08.2020

sehr stimmungsvoll, gut eingefangen. LG Manfred