Beta Version

Vögel

arteins
„Badetag“


Bei der Hitze war jedes bißchen Wasser willkommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Tiere, Vögel,
Sperlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.08.2020

da herrscht ja ein richtiges Gedränge ! ... bei dem Gewusel war es sicher nicht leicht ein tolles Foto zu schießen ... aber Dir ist das bestens gelungen und die Pose mit den ausgebreiteten Flügeln ist genial :)
HG - Petra

brimula
18.08.2020

Diese Kerlchen hast Du ja wunderbar erwischt...köstlich ihr Badespass...der Landeanflug ist klasse ...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.08.2020

Da sieht man die Freude, die die kleinen Kerlchen haben. Eine gelungene Momentaufnahme. VG Krystina

kalenderei
18.08.2020

Köstliche Szene! Mit der richtigen Belichtungszeit.
Herzlich Heinz

Kalmbachg
18.08.2020

Sehr schön festgehaltene Szene
Viele Grüße Gottfried

Moana
18.08.2020

Diese schöne, dynamische Szene hast Du bestens eingefangen, besonders aus dieser Perspektive.
LG Diana

GuenterHoe
19.08.2020

Da ist ja richtig was los in eurem Garten.
VG Günter

Dieter F.Grins
20.08.2020

Ich freue mich jeden Morgen dass wieder so viele Speringe zu sehen sind.
Dein Badegast hier will sich aber noch nicht verscheuchen lassen und meckert nach Spatzenart.
Sehr schöne Beobachtung festgehalten.
BG Dieter