Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Der Herr erwartet Sie auf der Carl-Alexander-Brücke“


2020 - Model 19mr.fox91 (Instagram)

Wir konnten nicht anders, als diese fantastische Brücke als Location zu nutzen!
Diese ist erst seit kurzem wieder für die Bevölkerung begehbar. Dank dem beherzten Einsatz des Carl-Alexander-Brücke e. V. Dorndorf-Steudnitz ist dies nun wieder möglich. Lange Zeit stand es nicht gut um die historische Brücke. Mehr zur Geschichte findet ihr auf http://www.carl-alexander-brücke.de/

Ich hoffe sehr, dass die Brücke uns allen lange so schön erhalten bleibt, wie wir sie Sonntag vorgefunden hatten. Ohne sinnloses Geschmiere und Müll. Das war einfach toll ????.

Unbezahlte Werbung wegen Namensnennung!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Carl-Alexander-Brücke,
Portrait, Männer,
Gentleman, Elegant,
Retro, Taschenuhr,
Melone, Hut, Klassisch,
Thüringen, Dorndorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!