Beta Version

Andere

Christine Schneider
„Filou's Reise zum Mond“


Ich habe den Vollmond von diesem Monat mit dem Foto eines Falters kombiniert.Ich finde, es ist eine kleine Geschichte geworden.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 194 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords: Doppelbelichtung,digitale
Bildbearbeitung,Vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.08.2020

Märchenhaft gelungen. VG Krystina

Frauke Arnold
23.08.2020

Das ist wunderschön

VG

Frauke

Frauke Arnold
23.08.2020

Das ist wunderschön.

VG

Frauke

Margot Kühnle
24.09.2020

Liebe Christine, ein zauberhaftes , märchenhaftes Foto
hast du uns "geschenkt". Auch die Bildunterschrift passt perfekt. In "Filous" winzigem Gesichtchen eines Falters
meine ich eine neugierige Mimik zu entdecken. Das wiederum erinnert mich an die herrliche Geschichte der Möwe Jonathan, die du bestimmt ebenfalls kennst (?).
Eine Kettenwirkung von Eindrücken, und es schliessen sich die berühmten, oft erwähnten Kreise. Mit lieben Grüssen von Margot