Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Gleit_Flug“


So, wie sich dieser Gleitschirmflieger an der Nordsee (Dänemark) in die Lüfte erhebt, werde ich mich mit dem Bus gen Dänemark auf die "Socken" machen. Also vorerst bin ich dann mal wieder auf Tour. Keine Bange, ich bleibe Euch erhalten. Ende September bin ich voraussichtlich wieder zurück. Zum Glück paßt Marlis auf die "Möbel"!
Euch noch einen erholsamen Sommer mit etwas weniger Hitze.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 182 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Dänemark, Nordsee,
Steilküste,
Gleitschirmfliegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.08.2020

aber mit dem Bus immer schön auf dem Boden bleiben ;)) ... viel Spaß, viele schöne Fotos (wie das obige), ein gutes Hin und Zurück ... und natürlich das Wichtigste: gesund bleiben !
HG - Petra

Kalmbachg
18.08.2020

viel Spaß und nicht abheben , bis bald
viele Grüße in den Norden
Gottfried

KrysN Photographie
18.08.2020

Dann gute Fahrt und viele schöne Fotomotive und Erlebnisse. .... so wie dieses bemerkenswerte Landschaftsfoto mit dem i-Tüpfelchen des farblich passenden Gleitschirmfliegers. VG Krystina

brimula
19.08.2020

Da hast Du es ja richtig gut...einfach mal packen und ein wenig gehen...hab eine gute Zeit und pass auf dich auf...damit Du überall sicher landest...

VG Brigitta

Cor.Lin
19.08.2020

Ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit - über Dänemark denke ich auch noch nach - aber vor Oktober würde sich da keine Möglichkeit ergeben... Ich freue mich jedenfalls auf phantastische Bilder von Dir - hier oder woanders.
LG
Corinna

Sanny
19.08.2020

Tolles Licht ... wünsche Dir viel Spaß und tolle Bilder ... bei uns fiel DK dieses Jahr leider aus, aber ich hoffe auf nächstes Jahr ...
LG Sanny