Beta Version

Strand und Meer

Dasch2000
„Buhnen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
18.08.2020

Hallo,

das Bild fällt einen irgendwie ins Auge. Das sanfte Wasser, die sanften Wolken, die sanften, größtenteils bläulichen Farben. Einzig durchbrochen von der dunklen Buhne, welche dem Bild Tiefe gibt. Das Alles bildet einen gewissen Gegensatz.
Sehr gut gemacht.
Ich denke, dass das Bild vielleicht noch prägnanter werden würde, wenn es so beschnitten würde, dass die Buhne von der linken unteren Ecke in die rechte obere Ecke läuft und eventuelle Buhnen im Hintergrund (links) „weggestempelt“ würden. Die ideale Lage im Bild hat die Buhne dafür im Grund schon.

Allzeit gut Licht!
Frank

vsfoto
06.09.2020

Sehr schön!