Beta Version

Flüsse

brimula
„Heimatlich III“


Abendlicht...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.08.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Rhein Sonne Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.08.2020

schön wie die Sonne noch zwischen den dunkeln Wolken hindurch strahlt ... heimatlich ja, aber es könnte auch romantisch oder idyllisch heißen ;))
HG - Petra

Barbara Weller
18.08.2020

Die Lichtstimmung hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

KrysN Photographie
18.08.2020

Sehr schöne Lichtstimmung und durch das Hochformat gibst Du dem Fluss meiner Meinung nach seine wichtige Bedeutung. VG Krystina

Fritze
18.08.2020

Hier bietet sich in der Tat das Hochformat für die Landschaftsaufnahme an.
LG Ernst

Charly Creativ †
19.08.2020

Genau der richtige Bildausschnitt ! Sehr stimmungsvoll !
LG Charly

Cor.Lin
19.08.2020

"Warum ist es am Rhein so schön..." - sorry, normalerweise ist das nicht meine Musik - aber hier passt diese Liedzeile so gut zu diesem wunderschönen, heimatlichen Rheinblick. Die Sonne grüßt noch einmal durch die Wolken den "Altvadder Rhein" bevor sie für heute schlafen geht.
LG
Corinna

GuenterHoe
19.08.2020

Das Licht hast du sehr schön eingefangen.
LG Günter

arteins
20.08.2020

Du hast eine schwierigen Lichtsituation sehr gut gemeistert und ein Bild mit schöner Lichtstimmung geschaffen.
LG Wolfhart

Big Joe
20.08.2020

Heimatlich & traumhaft schön :-)
Herrliche Ruhe & Harmonie ausstrahlend !!

Erinnert mich an ein Lied aus alten Zeiten..
* Land der dunklen Wälder & kristall'nen Seen *
Ist wahrscheinlich ein ganz anderer Zusammenhang,
aber es kam mir beim öffnen des Bildes in den Sinn...!
Ich liebe das Land in dem Du lebst, so viele Erinnerungen
ziehen mich in Gedanken dorthin..!!
Schön das Deine Bilder & Du noch sichtbar sind, DICH
hätte ich am meisten vermisst....!!

Dir noch eine schöne Restwoche & ein liebliches Wochenende...!!
LG, Joe

DoChrisGo
22.08.2020

ein schöner Anblick und super mit der Spiegelung
Gruß Doris

chvbs
25.08.2020

Stille- Ruhe- Natur, das Bild ermöglicht es dem Betrachter aus hektischen Welt auszubrechen.
Tolles Bild!
VG Beat

Werner Schabner
06.09.2020

Eine ganz prächtige Abendstimmung!
LG Werner